Manuela's Kräuter
Manuela's Kräuter

Über mich

Mein Zuhause - Eggstätt am Hartsee - ein Haufendorf - liegt auf einem flachen Höhenrücken (539 m) zwischen dem stark hügeligen Waldseengebiet im Westen und dem ebenen Frei- bzw. Weitmoos im Nordwesten des Chiemsees. Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte, ein Naturschutzgebiet mit 17 kleineren und größeren Seen, die als Toteisgebiet zwischen dem Inn- und Chiemseegletscher entstanden sind, bietet ein Landschaftsbild von seltener Schönheit. Unberührte Wälder umschließen das Land vor den Bergen.

 

Damit Sie ein kleines Bild von mir bekommen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Manuela a. d. F. Gleß und ich wurde am 14. Mai 1965 in Dettelbach, einem kleinen unterfränkischen Dorf in der Nähe von Würzburg geboren. Auf meinem spirituellen Weg lernte ich Menschen mit den unterschiedlichsten Gaben und Fähigkeiten kennen. Da ich mich schon immer für die Natur und alles, was sie hervorbringt begeistern konnte, fiel es mir nicht schwer in kürzester Zeit in diversen Seminaren ein umfangreiches Wissen über Kräuter und deren Verarbeitung mir anzueignen. Nach Auflösung meiner Blockaden und Karmen habe ich meine Bestimmung gefunden. Mein Leben hat sich in allen Bereichen total und positiv verändert. Ich habe meine Lebensfreude, Zufriedenheit und Unbeschwertheit gefunden. Aber das Wichtigste, was ich fand, war ein liebevoller und spiritueller Mann. Mit ihm an meiner Seite bin ich sehr glücklich und kann meine Aufgabe als „Kräuterhexe“ leben. Der Weg zu mir selber, zu meiner Bestimmung hat mir gezeigt, was alles möglich ist. Gott gab mir die Fähigkeiten mit auf meinen Lebensweg, die ich dazu einsetzen kann, mit Heilkräutern und alles, was ich daraus herstelle, Menschen zu helfen.

 

Dies ist ein Geschenk und eine Gnade Gottes!

 

Alles, was ich erlernt und an Wissen mit auf meinen Weg bekam, gibt mir die Möglichkeit, meine Lebensaufgabe zu leben: Den Menschen über Heil bringende Kräuter das zu geben, was Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

 

Dafür bin ich Gott und meinen geistigen Lehrern dankbar.

 

Ich wünsche Ihnen Licht und Frieden auf Ihrem Weg!

 

Ihre Manuela

Hier finden Sie mich

Manuela a. d. F. Gleß

Am Schmittenberg 8

83125 Eggstätt

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 8056 29 80 70

 

oder nutzen Ihr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Manuela a. d. F. Gleß, Am Schmittenberg 8, 83125 Eggstätt
Erstellt am: 21.07.2014 / Letzte Aktualisierung: 16.01.2019